SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

06.07. bis 10.07.05 Trainingslager in Schweden

 

Im Sommer 2003 kam Erika mit ihrer Familie aus Schweden für zwei Jahre nach Hamburg. Da Erikas Hobby Handball ist, hatte sie sich als neuen Verein die verrückten aus Wilhelmsburg ausgesucht. Das wir uns riesig darüber gefreut haben, kann man sich wohl denken. Nach einem Jahr kam Tanja auf die Idee, man könnte Erika und ihre Familie zum Abschied symbolisch nach hause begleiten und ihre Heimat kennen lernen. Die Mannschaft, Trainer, Eltern und unsere schwedische Familie waren begeistert. So fingen wir im Juli 2004 mit den Planungen an. Die Mannschaftskasse wurde erhöht, unsere Eltern konnten zwei Sponsoren für unser Vorhaben gewinnen und Stefan Lundell organisierte unser Vorhaben in Schweden.

 

Je näher diese Reise kam um so größer wurde die Aufregung.

 

 

Tagebuch des Trainingslagers

 

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die diese Reise so unvergesslich gemacht haben.

Bei der weibl. A-Jugend, die immer mit viel Fleiß dabei war.

Bei den Eltern die uns immer unterstützen und denen nichts zu viel ist.

Bei den beiden Sponsoren.

Bei Stefan Lundell, der für uns in Schweden alles getan hat damit wir uns wohl fühlten.

Bei Klocki der uns als Schiedsrichter begleitete

 

Danke

Auf das diese Freundschaft nie endet.

Sven und Tanja