SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Herzlich Willkommen bei der 1.Herren

Wir freuen uns, Sie zur Saison 2022/2023 in der Landesliga begrüßen zu dürfen

>> News: Trainersuche beendet: Maik Müller übernimmt das Amt <<

>> Ein großen Dank gilt unseren zahlreichen und lautstarken Fans <<

 

Trainingszeiten:

Montag 20:00-21:30 Uhr, Dratelnstrasse

Mittwoch 20:00-21:30 Uhr, Dratelnstrasse

Trainer:    Maik Müller  (Tel.: 01522 9299189)

Co-T:  Alexander Stein

Spielbericht HSV/Hamm02: 1.Herren

und weiter gehts: 3. Spieltag, heute auswärts in der Sorbenstrasse. Heutiges Ziel, die Fehler aus der Vorwoche besser machen und nätürlich mit zwei Punkten zurück auf die Insel.

Wir starten von Anfang an gut in die Partie und konnten nach 13. min bereits eine 3 Tore Führung verbuchen(5:8). Leider hielten wir unseren Spielablauf nicht kontant genug bei und verspielten nach 25. min eine Führung und liegen mit 12:9 hinten. Maik handelt und nahm die Auszeit! Mit einem 3:0 lauf innerhalb von einer Minute, gingen wir mit einem 12:12 in die Halbzeit.!

Die zweite hälfte blieb weiterhinwie erwartet sehr ausgeglichen. Konzentriert und mit viel Moral spielten wir unser Spiel herunter und konnten uns anschließend mit einem 27:29 belohnen und fahren mit zwei Punkten im Gepäck zurück. Mit 4:2 Punkten starten wir gut in die Saison , wo es am kommenden Spieltag direkt weiter geht, im Heimspiel gegen HT Norderstedt2. Wir freuen uns auf euch 

 

Eure 1. Herren 

 

 

Spielbericht TSV Ellerbek 2: 1. Herren (29:28) (29.10.2022)

Heute waren wir zu Gast bei den Männern aus Ellerbek. Für uns war die Marschroute mal wieder klar: alles runter spielen, was uns stark macht, aus einer starken Abwehr zu leichten Toren kommen und die nächsten Punkte mitnehmen. Das Spiel hielt sich sehr ausgeglichen und endete im Krimi. Trotz starker Abwehrleistung, mussten wir in der entscheindenen Phase mit kleinen Fehlern kämpfen die uns zum Schluss den Sieg kosten und wir somit mit einer 29:28 Niederlage nachhause fahren. Grundsätzlich können wir auf die Leistung aufbauen, mit einer starken Schlussphase. Am kommenden Wochenende begrüßen wir dann TH Eilbeck 2 zuhause. Wir sind bereit für die nächste Aufgabe und freuen uns auf eure Unterstützung in der Halle!!

Eure 1. Herren

 

Torschützen: Felix Goss 13 (3/2) , Joel Frost 6 (3/2) , Alexander Stein 3, Thröstur Bjarkason 3 (1/1) , Marius Ohl 1, Tom Ole Wolter 1, Marvin Kaminski 1 .