SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Herzlich Willkommen auf der Seite der

Wir freuen uns, Sie zur Saison 2021/2022 in der Landesliga begrüßen zu dürfen

>> News: Trainersuche beendet: Maik Müller übernimmt das Amt <<

>> Ein großen Dank gilt unseren zahlreichen und lautstarken Fans <<

Mit Maik Müller haben wir einen neuen Trainer gefunden. Er wird neben der 2ten Herren jetzt auch die 1. Mannschaft übernehmen. Unterstützung in den 1.Herren erhält Maik von Alex Stein, der die Rolle des spielenden Co-Trainers einnimmt. 

Zu den bereits bekannten Abgängen kommen leider noch weiter Abgänge dazu. So werden uns Marvin Garbe und Niklas Kölln verlassen. Beide möchten sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen. Zudem müssen wir berufsbedingt auf Steven Kallweit verzichten. Florian Kessenich wird sich voll auf seine junge Familie konzentrieren. Dazu kommt noch der Ausfall unseren Torhüterlegende Knut Kuelsen. Er hat sich im Spiel gegen Ahrensburg das Kreuzband gerissen und fällt somit in der kommenden Saison aus. Er bleibt uns aber als Torwarttrainer treu. 

Vielen Dank an Fynn, Mika, Julian, Janek, Janes, Marv, TJ, Steven, Flo und Coach Jens die nächste Saison nicht mehr dabei sein werden. Wir wünschen euch sportlich, beruflich sowie gesundheitlich alles Gute.

Bedanken möchten wir uns bei allen Zuschauern, Schiedsrichtern, Verantwortlichen, Sponsoren und allen, die es ermöglicht haben, während einer Pandemie unseren Sport ausführen zu können

Wir gehen nun in die Sommerpause, werden einen neuen Kader+Trainer zusammenstellen und diesen euch in ein paar Wochen vorstellen. 
Bis dahin bleibt gesund und bis bald

Trainer:    Maik Müller

Co-T:  Alexander Stein