SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Herzlich Willkommen bei der 1.Damen

wir freuen uns, Sie zur Saison 2020/2021 in der Hamburg-Liga begrüßen zu dürfen

Hier finden Sie alle Informationen zum Spielbetrieb und dem Team. Natürlich würden wir sie auch gerne "Live" zu unseren Spiele begrüßen.

 

08.07.20 Wir können zwei weitere Neuzugänge begrüßen
15.06.20 Wir arbeiten mit Hochdruck am Mannschaftskader
04.06.20 So langsam geht es endlich wieder los - wir starten in die Vorbereitung

Mannschaftskader nimmt Formen an

Nach den wir uns von viele Spielerinnen verabschieden mussten, galt es nun diese zu kompensieren und wie jedes Jahr ist es auch gelungen.

Wir können euch somit Neuzugänge vermelden.

Als erstes können wir eine alte Bekannte wieder begrüßen. Nach einem Jahr beim HL Buchholz 08/Rosengarten kehrt Johanna Pieszkalla zu ihrem Heimatverein zurück. Das sie eine Verstärkung ist hat sie bereits in vielen Jahren bei uns gezeigt. Wir freuen uns sehr das sie wieder da ist.

Zweiter Neuzugang ist Ana Margarida Pombinho. Die 22-jährige Kreisläuferin möchte bei uns den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen. Zuletzt spielte sie beim Landesligateam des TH Eilbeck 3. Wir hoffen das sie sich schnell bei uns integriert und zeigen kann welches Potential in ihr steckt. 

Die Neuzugänge drei und vier kommen als Doppelpack vom TV Fischbek. Mit der 20-jährigen Jule Müller und der 22-jährigen Nina Glowa-Schenk wechseln zwei junge talentierte Spielerinnen zu uns auf die Elbinsel. In der letzten Saison zählten sie zu Leistungsträgerinnen der Landesligamannschaft in Fischbek. Nun wollen sie sich bei uns in einer höheren Liga beweisen und persönlich weiterentwickeln. 

 

Wir möchten uns bei allen, den Sponsoren, den Helfern und natürlich bei den Fans für die tolle Unterstützung bedanken

h.v.l: Anna Baekler, Christina Puchert, Lisa Werbeck**, Cara Peters, Anna Siebels, Chantal Schwarz, Anna Lena Meier*, 

m.v.l: Nina Dieckmann**, Hanna Loesmann**, Katja Jürgens**, Denise Schwarz, Anna-Lena Tischler, Anna-Lena Kahl

v.v.l: Katja Lancker, Janette Hackbarth

es fehlen: Anne von Holten, Alexa Kretschmer*, Dominique Friedrichs**, Steffanie Korn*, May-Britt Bombe, Julia Ahrens

** nicht mehr im Kader

+ + + aktualisiert 20.06.20 +++

Online seit 01.07.07