SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Herzlich Willkommen bei der 1.Damen

wir freuen uns, Sie zur Saison 2020/2021 in der Hamburg-Liga begrüßen zu dürfen

Hier finden Sie alle Informationen zum Spielbetrieb und dem Team. Natürlich würden wir sie auch gerne "Live" zu unseren Spiele begrüßen.

 

10.03.21 Die Saison 20/21 ist offiziell abgebrochen worden

Nachdem die Saison nun endgültig abgebrochen wurde, heisst es warten und hoffen das es möglichst bald wieder los geht. Wann das sein wird kann man aber noch nicht absehen. Wir hoffen mal das die Saison 2021/2022 wie geplant beginnt. Das heisst, das wir uns nun auf die neue Spielzeit vorbereiten müssen.

Zu aller Anfang - wie sieht die Mannschaft in der nächsten Saison aus. Dazu werden zur Zeit Gespräche mit den Spielerinnen des bestehenden Kaders geführt, wobei bereits ein Großteil signalisiert hat weiter zur Verfügung zu stehen. Bei einigen Spielerinnen steht aber auch noch ein Fragezeichen wie es weiter geht und auch zwei Abgänge stehen bereits fest:

Nach 15 Jahren hängt Denise Schwarz ihre Handballschuhe an den Nagel.

Zudem müssen wir auf unsere Goalgetterin Anna Siebels verzichten. Berufsbedingt zieht es sie nach Bielefeld.

Parallel dazu schauen wir - auch wenn es in der momentanen Situation sehr schwer ist - extern nach Verstärkungen, um auch in der Zukunft gut aufgestellt zusein. 

Wer also eine neue Herausforderung zur neuen Saison sucht kann sich gerne bei uns melden.

Wir möchten uns bei allen, den Sponsoren, den Helfern und natürlich bei den Fans für die tolle Unterstützung bedanken
+ + + aktualisiert 15.03.21 +++
Tabelle/Ergebnisse
Mannschaft/Portraits
Spielberichte/Artikel
Statistik
Kontakt

Online seit 01.07.07