SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Saisonfazit 2003/2004

Fazit unserer ersten B-Jugendsaison: Da unser Kader zur Hälfte aus Spielerinnen des jüngeren B-Jugendjahrganges '88 und zur anderen Hälfte sogar noch aus dem C-Jugendjahrgang '89 bestand, hatten wir uns als Saisonziel vorgenommen in der Abschlußtabelle Platz 3-5 zu belegen.Dieses Ziel konnten wir klar erreichen,wir gehörten während der gesamten Saison zu den drei besten Teams der Liga. Bei einigen Spielen machte sich die körperliche Überlegenheit unserer Gegner zwar bemerkbar, wir honnten diese aber meistens durch unsere spielerischen Möglichkeiten und unsere mannschaftliche Geschloßenheit wett machen. Unsere drei neuen Spielerinnen (Nadine,Vivianne,Erika) konnten sich schnell integrieren und wurden zu echten Verstärkungen und Alternativen in unserem Spiel.

Für nächste Jahr hoffen wir, uns weiter zu verbessern und dann vielleicht eine noch bessere Platzierung zu erzielen.