Bericht zur Saison 2003/2004

Auch in diesem Jahr spielen wir wieder in der Hamburger Oberliga. Es wird eine schwere Saison, da auch der Jahrgang 87 mit dabei ist. Wir hoffen aber, trotzdem gut mithalten zukönnen.

Zu unserer großen Freude haben wir diese Saison Verstärkung bekommen. Im Sommer haben sich Nadine Bünning und Vivianne Bahl entschieden von der SG Harburg zu uns zu wechseln und Erika Lundell kam aus Schweden . Alle drei Spielerinnen haben sich schnell bei uns eingelebt und sind nicht mehr wegzudenken.

In der Vorbereitung wurde viel und hart gearbeitet, das Lachen wurde dabei nicht vergessen. Erika hat es besonders schwer, weil sie zusätzlich noch Deutsch lernen muss. Wir versuchen ihr dabei zu helfen .

In der Hamburger Auswahl spielen jetzt 6 Spielerinnen ( Nadine, Janine, Tanja, Saskia,Vivianne und unsere Torhüterin Svenja).  Saskia nimmt weiter am Fördertraining, unter der Leitung des Bundesligatrainers Leszek Krowicki, vom Buxtehuder SV teil.

1. schöne und faire Spiele

2. gute Schiedsrichter