Mit diesem doppelten Punktgewinn kommt unser Team nunmehr auf 8:0 Punkte und übernimmt damit die Tabellenspitze in der Regionalliga.
Bericht in kürze auf der Seite der wA

Gegen die HSG Henstedt-Ulzburg können unsere Mädchen 25 : 19 gewinnen und bleiben auch im 4.Saisonspiel ungeschlagen.
Mit diesem doppelten Punktgewinn kommt unser Team nunmehr auf 8:0 Punkte und übernimmt damit die Tabellenspitze in der Regionalliga.
Bericht in kürze auf der Seite der wA