
11. Kampf in der Welt der Bewegung
Gut gelaunt und bei schönstem Wetter ging der 11.Kampf am 16.08. an den Start.
Das SGW Team war im Trikot gekleidet beim Hindernisparcour zu finden, hier ging es um Koordination und Schnelligkeit. Unsere Sportler erklärten, nahmen die Zeiten und feuerten die Teilnehmer an.
An dieser Stelle ein besonderen Dank an unsere 1.Damen, Dennis und Tim, die von 10:00 -20:00 Uhr bei der Durchführung und Gestaltung mitwirkten und unseren Verein präsentierten.