SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Moin liebe Handballverrückte

Die Saison rückt näher und näher. Corona und der Alltag führte dazu, dass wir ein Spielerinnendefizit bekommen haben. Sehr, sehr gern würden wir hier neue Spielerinnen begrüßen wollen.

Wir trainieren und spielen motiviert und engagiert. Du findest bei uns ein intaktes Mannschaftsumfeld. Das Training ist intensiv, aber auch immer mit Spaß verbunden.  Es darf ausdrücklich gelacht werden, eine Spaßtruppe sind wir dennoch nicht. Nur ein Team, das mit Spaß und Ehrgeiz zum Erfolg kommen möchte. Wir trainieren 2x die Woche.  Die Trainingseinheiten sind abwechslungsreich und fordernd, aber immer mit Leichtigkeit verbunden.

Was wir uns von Dir wünschen? Handballerfahrung. Egal wie lang. 

Zuverlässigkeit. Wenn Du über Spieler+ zusagst, dann kommst Du auch. Wenn nicht dann gibst Du unserem Trainer Nachricht.  Locker, aber nicht wischi waschi. 

Wenn Dir viele andere Dinge VIEL wichtiger sind, dann sind wir nichts für Dich. Wir sind ein Team und möchten dies auch leben. 

Also liebe Handballspielerinnen. Meldet euch gern. Ihr könnt ein oder mehrere Probetrainings bei uns machen um euch einen Eindruck zu verschaffen. 

Wir freuen uns auf euch.

Wir, die 4te der SG Wilhelmsburg, Kreisliga.  

Kontakt Name: Jens Krüger

Telefon: 01772574269

E-Mail: 4. Damen