SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Minispielfest in Buxtehude

Hurra, die Sommerpause ist vorbei und das erste Miniturnier fand in Buxtehude statt.

Leider waren wir nur zu sechst, aber wir hatten trotzdem eine menge Spaß. Wir konnten zeigen was wir seit den Sommerferien gelernt haben. Mit viel Einsatz, Leidenschaft und Tips von der Außenlinie, sowie der Unterstützung unserer Eltern haben wir auch die meisten Spiele erfolgreich bestritten. Max war ein toller Rückhalt im Tor. Till-Jonas und Lisa haben schon toll mit dem Ball kombiniert und Ege, Kim-Jolie und Alina haben leidenschaftlich gekämpft und immer wieder stark dagegen gehalten. Chris-Luis hat hier seine ersten Schritte auf dem großen Pakett gewagt. Neben den zwei Spielfeldern war ein großer Turn-Parkour aufgebaut, wo wir zwischen den Spielen noch überschüssige Energie verbrauchen konnten. Außerdem war eine Mal-Ecke aufgebaut. Zum Schluß gab es für alle SIEGER eine Urkunde und eine Belohnung in Form von Obst bzw. Schokoriegel.