SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Jugendweihnachtsfeier

An unserer diesjährigen Jugendweihnachtsfeier nahmen ca. 80 Kids und viele Eltern, Trainer und Betreuer teil.

Unsere Eltern spendierten ein reichhaltiges Büfett und von der SG kamen die Getränke. Unsere Kiddies empfingen den Weihnachtsmann und nach einem Gedicht verteilte er an alle einen Schokoladenweihnachtsmann. Danach wurden von unserer weibl. A und männl. B Jugend Mannschaften eingeteilt. Hier wasr es egal ob man männl. oder weibl., Minis oder A-Jugendlicher ist. Es stand der spaß und das miteinander im Vordergrund. Unsere Erwachsenen hatten ebenfalls ihren Spaß und es entstanden viele nette Gespräche. Hierbei entstand eine Idee: Mutter - Kind - Handball. Für diese Gruppe wurden auch gleich zwei Muttis gefunden, die diese leiten werden. Info´s folgen demnächst auf der Homepage.