SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch, dem 14.04. fand die diesjährige Hauptversammlung der SGW in den Räumen des Gasthauses Sohre statt

Neben einigen Satzungsänderungen standen auch Neuwahlen an :
1. Vorsitzender : Rolf Petersen hat sich bereit erklärt, für weitere 2 Jahre die Geschicke des Vereines als erster Vorsitzender zu leiten. Er wurde einstimmig von der Versammlung wiedergewählt.
Kassenwart/in : Martina Kressin hat über viele Jahre diese Position erfolgreich übernommen und stellte sich nicht zur Wiederwahl. Der Vorstand spricht seinen Dank für ihren Einsatz und Engagement in dieser Aufgabe aus. Als neue Kassenwartin wurde Tanja Petersen gewählt.
Die Mitgliederversammlung bestätigte Manuela Rose als neue Jugendwartin. Ihre Wahl fand in einer gesonderten Jugendversammlung durch die Jugendlichen statt.
Kassenprüfer/in : Anja Herrmann scheidet nach 2 Jahren turnusmäßig ( Amtszeit 2 Jahre ) aus . Als neue Kassenprüferin wurde Stephanie Michels gewählt.
Zuständig für weitere Aufgabenbereiche sind :
Bereichskoordinator : Sven Petersen
Schiedsrichterwart : Michael Knorr
Presse/Öffentlichkeitsarbeit : Marco Rose
Paßwart . Helmut Schmidt