In der zweiten Halbzeit mußte ein Spieler von Halstenbek aufgeben, so das auch wir einen Spieler vom Platz genommen haben.
Tore waren nicht mehr so wichtig. Wir lagen in Führung. So wurden auch die Spieler motiviert aufs Tor zu werfen, die sich sonst nicht getraut haben. Auch wenn es nicht immer ein Tor wurde. Aber nur so kann man Selbstvertrauen gewinnen.Ein großes Lob an den Gegner. In Unterzahl, mit nur einem F-Spieler, den Rest aus den Minis aufgefüllt. Trotzdem nicht aufgegeben und toll gekämpft.
