SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Die weibl. D-Jugend spielt Remis in Elmshorn

In der Hamburger Oberliga erzielen unsere Mädchen beim verlustpunktfreiem Tabellenführer ein Unentschieden

nach dem letzten Spiel das wir gegen Sasel/Duwo nach schlechter Leistung verloren hatten, konnten wir dieses mal beim Tabellenführer unser Leistungspotential besser nutzen und konnten nach einem ausgeglichenen Spiel völlig verdient einen Punkt mit nach Hause nehmen.

TYPO3-Update & -Pflege: NetShot Hamburg