SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

Die 3.Herren bleiben in der Hinserie zu Hause ungeschlagen!

Auch im letzten Heimspiel vor der Weihnachtspause bleiben beide Punkte in der Dratelnstrasse. Gegen den Tabellenletzten SC Condor 1. taten sich die Gastgeber aber ziemlich schwer, da Condor den festen Willen hatte, heute nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Dies gelang ihnen aber nicht.

Die SGW Abwehr zeigte sich immer in Unterzahl extrem kämpferisch, in Vollbesetzung war sie leider einfacher zu bezwingen. Im Angriff hingegen hatte man ab und dann ein wenig Pech, da der Pfosten öfters im Weg stand.

Trotzdem gab es für dieses Spiel auch nur 2 Punkte, die die SGW zu keiner Zeit aus den Händen gegeben haben! Gewonnen ist gewonnen, egal ob man extrem temporeich spielt oder das Tempo dem Durchschnittalter der Mannschaft anpasst!

Somit bleiben die 3.Herren erstmal Tabellenführer mit 14:2 Punkten bis die Partie des Tabellenzweiten SG Hamburg-Nord (13:1 Punkte) vs Alstertal vom Verband geklärt wird.