SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

3. Herren auch weiter mit "weißer Weste"!

Auch die 3. Herren bleiben ungeschlagen"! Sie haben auswärts beim Tabellenführer klar mit 24:13 gewonnen! Schon nach wenigen Minuten wurde dem Tabellenführer klar gemacht, dass es heute einen Wechsel an der Tabellenspitze geben wird.

 

Der beste Torwart der Liga hat wieder zugeschlagen. Matze war für unsere Gegner eine unlösbare Aufgabe. Er hielt was zu halten war und fischte noch ein paar unmögliche. So blieb dem Rest der Truppe einfach nur noch vorne ein paar Tore reinzumachen, was auch überzeugend gelang.

Das neuerdings wieder praktizierte Handballtraining und die tolle Stimmung im Team brachten lang verschollene Qualitäten hervor. Da wurde kombiniert und wirklich Zusammen gespielt. Vielleicht nicht mehr ganz so schnell wie früher aber immer noch durchschlagkräftig wurde aus dem Rückraum verwandelt.

Hat Spass gemacht ! Bleibt zu hoffen, daß wir diese Leistung bis Mittwoch konservieren können.

Am 17.10 um 20:15 Uhr, Krieterstrasse gilt es im Pokal gegen die SV Großhansdorf 1. zu bestehen.