SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

3.Damen mit Auswärtssieg in Fischbek (12:18) und erobert wieder Tabellenplatz 4 zurück!

Wir gingen mit dem Punktverlust aus der Hinserie im Hinterkopf ins Derby, denn dass Fischbek den einzigen Punkt gegen uns ergattert hat, konnten wir so nicht stehen lassen.

Hochmotiviert gingen wir in die Partie und erspielten uns nach 21 Spielminuten eine 1:8 Führung heraus und gingen mit 5:9 in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff machten wir nochmal ein bisschen Tempo und bauten die Führung in 8 Minuten auf 6:12 aus. Nun begannen wir einige Dinge auszuprobieren und gewannen das Spiel mit 12:18. Sehr erfreulich war, dass unser Neuzugang Kristin im 2. Spiel zwei Tore erzielen konnte und dass ich wie am letzten Wochenende mal ganz entspannt unser Spiel beobachten konnte, ohne allzu viele neue graue Haare dazuzubekommen… Mal sehen wie es am Sonntag in Wellingsbüttel wird.