SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

1.Herren erfolgreich im ersten Testspiel

Nach einer gefüllten Ewigkeit konnten wir das erste Testspiel bestreiten. Mit dem TH Eilbeck trafen wir gleich auf einen Hamburgligisten. Am Ende gewinnen wir das Spiel mit 6 Toren. Wichtiger war aber, dass wir unsern geliebten Sport wieder ausführen durften.

 

Aber auch bei unserem Kader tut sich etwas. Der erste Neuzugang ist zu melden. Thröstur Bjarkason. Der 32 jährige soll und kann uns mit seiner Erfahrung im Rückraum weiterhelfen. Leider verlässt uns Florian Höpner (21) in Richtung TuS Finkenwerder. Er hat das Handballspielen bei der SGW gelernt und es bis in Team geschafft. Wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft. Pay Metzler muss aus beruflichen Gründen kürzer treten und wird uns bis auf weiteres nur im Notfall unterstützen.