Nach einem 23:21 Sieg gegen den Oberligisten Alstertal-Langenhorn, stehen die 1. Herren der SGW nun in der dritten Pokalrunde

Nach einem 23:21 Sieg gegen den Oberligisten Alstertal-Langenhorn, stehen die 1. Herren der SGW nun in der dritten Pokalrunde