SG Wilhelmsburg e.V. Handball in Hamburg-Wilhelmsburg

1. Herren verabschieden sich mit einer 27:29 Niederlage gegen Buchholz

Kompliziertes letztes Saisonspiel. Nur 4 nominelle 1te Herren Feldspieler (6 Coronafälle) standen zur Verfügung. Der Rest wurde uns von der 2ten und 3ten Herren gestellt. VIELEN DANK DAFÜR!! Aber es wurde noch kurioser. 10 Minuten vor Spielbeginn die Aussage, dass das Licht nicht richtig funktioniert. Also Sachen packen und Halle wechseln.

Um das letzte Spiel nicht verlegen zu müssen, gingen wir das Match mit einer wild zusammen gewürfelten Truppe an. Dies war natürlich zu erkennen. Die fehlenden Absprachen in der Abwehr führten immer wieder zu riesigen Lücken, die vom Gastgeber genutzt wurden. Im Angriff mussten wir uns auf die Basics begrenzen und konnten unser gewohntes Angriffsspiel nicht zeigen. Trotzdem hätten wir das Spiel gewinnen können. Aber wer so viele unnötige technische Fehler macht und dazu vor allen in der ersten Hälfte so viele 100%tige Chancen vergibt, geht halt nicht als Sieger vom Platz.